wenn du bemerkst, dass du nur Zugriff auf das Gast - Forum hast, dann kann das die folgenden Gründe haben :
1) Du warst nie aktiv, hast dich nicht vorgestellt und warst eher eine "Forenleiche". Auch wenn wir keinen dazu zwingen, sich regelmäßig einzubringen so wäre wenigstens ein "Hallo" angebracht.
2) Du hast dich nie eingeloggt. Du hast dich registriert, ich habe dich freigeschaltet, aber du hast nicht einmal auf das Forum zugegriffen.
3) Du warst per E-Mail nicht zu erreichen. Ich will nicht wissen wie du heisst oder woher du kommst, aber zumindest mal ein "Hallo" per Mail sollte doch drin sein. Wenn deine Email - Adresse nicht zu erreichen ist, schalte ich dich nur als Gast frei.
In allen Fällen - bitte hier kurz antworten oder mir mailen, dann kommt ihr auch wieder rein.
Entschuldige - ich war privat und beruflich sehr eingespannt und hatte deine Beiträge hier übersehen. Hier ist deine Antwort:
ich finde die Tatsache, dass du die Leute in Richtung Ukraine diskutieren willst, zusammen mit der Aufforderung, doch bitte eine PM zu schreiben, mit formatierten Texten etc. hat ein "Geschmäckle".
Die Ukraine ist nicht das Paradies, als das du sie darstellt. Du klammerst bewusst Risiken aus und wirbst mit der Ukraine und Biotexcom. Dinge und Probleme in der Ukraine, die ich von mehreren Anwälten gehört habe, finden bei dir nicht statt. Prozesse wie die Adoption des eigenen Kindes stellen deiner Meinung nach kein Problem dar, eine Vaterschaftsanfechtung hingegen schon.
Als ich dann im Internet nachgesehen habe, und weitere Foren gefunden habe, in denen du das gleiche gemacht hast und von den dortigen Admins auch zurecht gewiesen wurdest, war es mir ziemlich klar:
Du bekommst auf die eine oder andere Art eine Provision aus der Ukraine.
Ich kann das natürlich nicht beweisen, aber ich glaube dir auch nicht, wenn du mir das Gegenteil beteuerst.
Evtl. werden wir hier im Forum irgendwann auch mal einen Sponsor haben (jetzt haben wir keinen) aber so oder so: Ich möchte niemanden hier haben, der die Leute in eine Richtung drängt.
Sollten wir irgendwann einen Sponsor haben, dann möchte ich nicht, dass jemand mit Halbwahrheiten gegen diesen argumentiert. Gern sachlich diskutieren und Missstände ansprechen, aber nicht auf diesem Niveau.
Vielen Dank, dass du mir wenigstens antwortest. Trotzdem hätte ich eine vorherige Ankündigung/Verwarnung gut gefunden.
Auch wenn du mir nicht glaubst will ich es trotzdem nochmal sagen -ich bekomme keine Provision oder ähnliches.
Dass du diesen Verdacht hegst verstehe ich aber, weil es wirklich Trolle gibt, die in abstoßender Art und Weise "Werbung" für Biotex machen. Deshalb wurde ich auch in anderen Foren angezählt -weil ich den Namen oder auch nur das Land erwähnt habe. Du wirst keine Anschuldigung mit tieferem Inhalt oder Argumenten finden. (Auf klein-putz.de bin ich z.B. ein gutes Mitglied....)
Ich finde dieses Forum sehr einseitig auf die USA ausgerichtet und habe deshalb versucht ein kleines Gegengewicht herzustellen. Zum Beispiel durch die Gegenüberstellung Vaterschaftsanfechtung vs. Adoption.
Da hier oftmals recht einseitig Vorteile der USA beleuchtet werden habe ich denen die Vorteile der Ukr. gegenübergestellt bzw. die hier oftmals ausgeblendeten Nachteile erwähnt.
Bitte miss nicht mit zweierlei Maß: Du warst mit Dr. Winkler sehr zufrieden -deshalb machst du hier Werbung für Sie (Ihn?). Gefühlt kommt in jedem zweiten deiner Posts dieser Name vor -zusammen mit Empfehlungen für den "richtigen" Anwalt. Ich verstehe, dass du die weiter empfiehlst, wenn du mit denen zufrieden warst -aber warum wirfst du mir das Gleiche vor?
Verletzt hat mich dein letzter Satz mit den Halbwahrheiten! Alle meine Post beruhen auf persönlichen Erfahrungen -da sind keine Halbwahrheiten dabei.
Wenn du mich einem Sponsor zuliebe loswerden willst, weil ich pro-Ukraine argumentiere fände ich das sehr schade (aber teilweise verständlich.) Ansonsten können wir die Differenzen vielleicht per Mail beilegen und ich kann dich von meinem Standpunkt überzeugen...
P.S. Falls ich bezahlt würde hätt ich mich in allen Foren einfach untern neuem Namen mit neuer Geschichte angemeldet anstatt mich zu verteidigen... Das wäre viel effizienter. Ich hab aber nunmal keine andere Geschichte...
Ich hoffe du gibst mir noch eine Chance, denn ich fand das Klima hier sehr schön.
Micha
erfolgreiche Leihmutterschaft bei Biotex 2015. Fragen gerne per PM, oder falls ich nicht antworte per Mail an mich.
Ich kann mich kaum erinnern, hier Werbung für irgendjemanden gemacht zu haben. Ich halte mich bewusst auch zurück, was eindeutige Empfehlungen angeht. Früher, zu den Anfangstagen, Anno 2014 kann das schon gewesen sein, aber heute empfehle ich Anwälte und Mediziner nur noch nebenbei.
Wir haben noch keinen Sponsor, und die Firma mit der ich im Dezember gesprochen habe, hätte sowohl die Ukraine als auch die USA bedient. Es geht mir nicht darum, dass das eine Land besser ist als das andere, sondern dass ich es nicht abkann, wenn Mitglieder versuchen andere Mitglieder von etwas zu überzeugen. Grundsätzlich sollte es hier so laufen dass wir den Neu-Mitgliedern die Möglichkeiten zu Füßen legen und sie sich das aussuchen, was am besten zu ihnen passt. Wenn jemand in die Ukraine möchte, trotz der Risiken, ok - kein Thema. Wenn er in die USA tendiert, auch ok.
Wenn jemand Smotrich möchte (Arzt), gut. Wenn er Winkler will, auch gut.
Mir ist das alles wurst aber wenn es dann beginnt mit "Warum gehst du denn nicht in die Ukraine, ist dort alles viel billiger und die Adoption ist auch nicht schlimm", dann werde ich misstrauisch. Die Ukraine hat Risiken, die die USA aufgrund der klaren rechtlichen Situation nicht haben.
Selbst wenn wir irgendwann hier einen Sponsor haben werden, würde ich nie die Mitglieder dazu drängen diesem zu folgen.
OK, ich gebe dir eine zweite Chance.
Bitte bringe dich weiterhin ein aber bitte etwas ausgeglichener im Ton.
p.s. und natürlich gibt es nie eine Vorwarnung, wenn ich jemanden wegen vermuteter Werbung sperre ;)